Home > Flashback > Wochenrückblick KW.49

Wochenrückblick KW.49

12. Dezember 2010 Kommentare

Hier ein kleiner Wochenrückblick für die vergangene Woche

Montag

Neue Domain geschaltet mit derer Hilfe nun kurze URLs umgesetzt werden können.

Elternkurs Teil 4 absolviert und das richtige Baden, Füttern und Wickeln gelernt.

Dienstag

Übrig gebliebenes Material vom Ständerwandbau zurück gebracht und zusätzliches Material zum verspachteln der Wände besorgt.

Mittwoch

Viel zu früh zur Arbeit gefahren, da eigentlich der COO (Chief Operating Officier) kommen sollte, der jetzt aber erst Donnerstag kommt. #nerv

Die gebaute Trockenbauwand ist nun verspachtelt. #yeha

Donnerstag

Six Sigma Yellow Belt – Training … erster Tag.

Der PresidentVerizon Business und der President and Chief Operating Officer waren zu Besuch in Dortmund.

Freitag

Six Sigma Yellow Belt – Training … zweiter Tag –> Training #DONE

Billing X-Mas Party mit „Bad Taste Wichteln“

Samstag

Großeinkauf für Holly #teuer

Trockenbauwand nun mit Tiefengrund vorgestrichen

Sonntag

Trockenbauwand tapeziert #yeha

Wochen-Resümee:

Wenn ich mir die vergangene Woche mal anschaue, dann kann ich im Großen und Ganzen gar nicht so viel dazu sagen außer vielleicht dass sie alles in allem sehr erfolgreich war! :thumbup_tb:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

*