Archiv

Archiv für 5. Dezember 2011

Es geht weiter mit den Zähnchen…

5. Dezember 2011 Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wie der Betreff ja schon sagt… es geht so langsam aber sicher weiter mit den Zähnchen. Ich bin jetzt schon stolze Besitzerin von sieben Zähnchen und irgendwie sind die letzten vier Zähnchen alle auf einmal gekommen. So langsam finde ich auch den Brei nicht mehr ganz so reizvoll… im Moment mag ich es einfach mehr wenn ich auf einem Stück Brot rumkauen kann. Am Anfang hat das ganz schön gezwickert mit den Zähnchen, aber jetzt wo sie leicht raus sind, geht es eigentlich. Jetzt müssen sie nur noch ganz zum Vorschein kommen und dann dürfen auch weitere kommen.

Momentan sieht das bei mir im Mund wie folgt aus:

Meine Zähne ... es geht weiter

Meine Zähne ... es geht weiter

Wie ihr sehen könnt … so langsam wird das was.

KategorienHolly Tags: ,