Archiv

Archiv für 10. April 2011

YouTube meckert wegen Song

10. April 2011 Keine Kommentare

Da habe ich mich letztens ein wenig mit Adobe After Effects beschäftigt und war schwer begeistert, was da alles so möglich ist. Jetzt wo ich mir das mehr und mehr angeschaut habe und ich mir mehr und mehr Tutorial-Videos angeschaut habe, sehe ich überall Adobe After Effects Animationen. Ich habe das Gefühl, das unglaublich viele Sender damit arbeiten oder zumindest sind solche Effekte, wie man sie in den Trailern oder in der Werbung sieht, mit After Effects möglich.

Ich habe mich dann mal hingesetzt und ein kleines Typography-Video zum Song „Count to Ten“ von „Tina Dico“ erstellt und wollte genau dieses Video zu YouTube hochladen. Hat auch alles geklappt, aber das Video wird in Deutschland leider nicht abgespielt.

Mehr…