Archiv

Archiv für 20. Mai 2011

All die ganzen Jahre…

20. Mai 2011 Keine Kommentare

Da ich ja mein HTC Wildfire unter anderem auch als meinen MP3-Player nutze, habe ich mir letztens eine nette Playlist erstellt, die man schön beim Autofahren im Hintergrund dudeln lassen kann. Als ich diese Playlist erstellt habe bzw. als ich einige Songs für die Playlist zusammengesucht habe, habe ich mir unter anderem auch einige alte Alben auf das Handy kopiert, so auch das Album „Auf dem Kreuzzug ins Glück“ von den Toten Hosen.

Jetzt fahre ich letztens schön gemütlich morgens zur Arbeit, da spielt mein Handy den Song „All die ganzen Jahre“ vom besagten Album ab und ich lausche den Worten. „Irgendwie ein tiefsinniger Text“, geht es mir durch den Kopf, „da könnte ich ja mal einen Blog-Eintrag zu schreiben“. Und è voilá … da ist der Beitrag :smile1_ee:.

Mehr…

KategorienAllgemein Tags: , ,