Archiv

Archiv für 23. Juni 2011

Plantschen für Große

23. Juni 2011 Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder etwas Neues zu berichten, denn ich war heute mal mit Mami plantschen für Große.

Ich muss ja wirklich sagen, dass ich eine echte Wasserratte bin und wenn Mami und Papi mit mir Wellness gemacht haben, dann habe ich das immer richtig genossen. Leider bin ich wohl irgendwie so langsam aus meiner Badewanne rausgewachsen und so konnte ich gar nicht mehr so richtig plantschen.

Na seit heute hat sich dieses Problem ja gelöst, denn heute war ich mit Mami in der großen Wanne. Während Mami mich noch einmal schnell gefüttert hat, hat Papi das Badewasser einlaufen lassen. Das Wasser hatte angenehme 39° und Papi hat natürlich auch Weleda Baby-Bademilch mit ins Wasser gemacht.

War wirklich prima… ich habe eine ganze Weile mit Mami so geplantscht und es war wirklich schön, dass man da so viel Platz hat in einer solch großen Wanne. Ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt schon drauf freue, wenn Mami mit mir zum Babyschwimmen geht.

KategorienHolly Tags: , ,

Familienzusammenführung durch Facebook

23. Juni 2011 Keine Kommentare

Manchmal ist es schon lustig, wie das Leben so spielt…

Ich habe ja letztens mal einen Bericht darüber geschrieben, welche Daten ich so freiwillig von mir im Netz habe und es gibt ja den einen oder anderen, der dieser ganzen Sache „ich mach‘ mich nackich im Netz„-Geschichte kritisch gegenüber steht. Habe ich auch kein Problem mit, jeder halt so, wie er gerne möchte, aber heute will ich mal zeigen, wozu zum Beispiel das Gesichtsbuch gut sein kann und warum es durchaus mal nützlich sein kann, wenn man da Mitglied ist. Ich wurde hier nämlich von jemanden kontaktiert, den ich so eigentlich gar nicht wirklich kenne.

Mehr…

KategorienAllgemein Tags: , ,