Archiv

Archiv für 19. Januar 2012

Taubblindheit…

19. Januar 2012 Keine Kommentare

Ich bin mir gar nicht sicher, wie genau ich auf diesen Beitrag gekommen bin. Ich habe gestern mal wieder vor der Glotze gesessen bzw. die lief im Hintergrund während ich mit dem Notebook auf dem Schoß am surfen war. Ich surfte hier, ich surfte da… gar keine bestimmten Seiten und meine Gedanken waren zusätzlich am schweifen. Irgendwie habe ich mich dann an einen Bericht erinnert, den ich mal vor Ewigkeiten (bevor ich aktiv gebloggt habe) gesehen habe und in dem es um ein Mädchen ging, das von Geburt an blind war und dann durch eine Krankheit das Gehör verlor.

Eine für mich unvorstellbare Situation. Es wäre für mich eine der größten Katastrophen und schon der Verlust nur eines dieser Sinne (Sehen oder Hören) wäre für mich schon katastrophal.

Mehr…