Archiv

Archiv für 21. Februar 2012

Einen vor .. Zwei zurück …

21. Februar 2012 1 Kommentar

Huuuaaarrr… wie mich das wieder mal nervt. Heute war mal wieder Seriendienstag (ja ich gestehe, dass ich durchaus ein Serien-Junkie bin) und da ist mir mal wieder etwas aufgefallen, was mir ganz fürchterlich auf den Senkel geht. Warum um alles in der Welt müssen diese bekloppten Privatsender eigentlich immer zwischen den Folgen in den Serien umher springen?

Ich gebe mal eben ein Beispiel … gestern, wie gesagt am Seriendienstag, kamen drei Serien hintereinander weg. Gezeigt wurden pro Serie jeweils zwei Folgen und wie sollte es anders sein… die erste Folge war eine brandaktuelle Folge und die zweite war dann aus irgendeiner anderen Season. Das hat sich konsequenterweiser durch alle drei Serien gezogen und schon bei der zweiten war ich kurz davor auszuflippen.

Mehr…

KategorienAllgemein Tags: , , ,