Archiv

Archiv für 12. März 2012

Es ziehen Wolken auf…

12. März 2012 1 Kommentar

Momentan wird massiv die sogenannte Cloud von verschiedenen Anbietern beworben. Da heißt es „Cloud … Deine Inhalte auf all Deinen Geräten“ und auch „Mit der Cloud bekommen jetzt all Ihre Daten ein neues Zuhause, wo Sie Ihre Musik, Fotos, E-Mails, Kontakte und vieles mehr sicher online speichern können und immer und überall Zugang dazu haben. Und dabei ist es ganz egal, ob Sie mit dem Smartphone, Computer, Tablet oder TV im Internet sind. Immer und überall Zugang zu meiner Welt: Mit der Cloud„. Durch diese Werbung soll die Cloud auch für private Anwender schmackhafter gemacht werden, doch was ist diese Cloud eigentlich, was für Vorteile hat sie und welche Nachteile gibt es eigentlich?

Mehr…

KategorienTechnik Tags: , , ,

Spielen, Spielen, Spielen…

12. März 2012 Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
heute ist zwar Sonntag, aber leider musste Papi trotzdem arbeiten :downer_ee: . So ist das manchmal bei Papi … der arbeitet ja in Projekten und da er momentan mal wieder ein Migrationsprojekt unterstützt, musste er auch gestern und heute arbeiten…

Aber ich hatte trotzdem einen SUPER SONNTAG! :top_ang: Mami hat mich nämlich nach dem Mittagessen (ich habe diesmal vor dem Essen geschlafen) eingepackt und ist mit mir zum Spielen gefahren. Wir waren in einem Indoor-Spielplatz in Recklinghausen. Mami hat den Tipp von einer Arbeitskollegin bekommen und eigentlich wollten wir da letzte Woche zu viert hin, aber da ist krankheitsbedingt nichts draus geworden. Naja… heute war Mami dann alleine mit mir da.

Ich habe ganz dolle viel Spaß gehabt! Ich bin rumgetobt, habe die ganzen Spielgeräte erforscht, bin rumgeklettert, gerutscht … hach … einfach toll! Ich hatte auch überhaupt kein Problem mit den ganzen anderen Kindern da. Ich bin ganz offen auf die zugegangen und war die ganze Zeit fröhlich.

Kurz gesagt: EIN SUPER SPIELE-SONNTAG! DANKE Mami!

Hier mal einige unverfängliche Bilder, damit ihr euch einen ganz kleinen Eindruck machen könnt:

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Riesen-Lego-Steine

Spielesonntag - Riesen-Lego-Steine

Spielesonntag - Bälle wie daheim

Spielesonntag - Bälle wie daheim

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Die Rutsche

Spielesonntag - Ein Bälle-Bad

Spielesonntag - Ein Bälle-Bad

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag

Spielesonntag

KategorienHolly Tags: , , , ,