Archiv

Archiv für 11. April 2012

Wettertechnisch alles richtig gemacht

11. April 2012 Keine Kommentare

Hui… heute war ich aber mal müde. Ich bin zwar um 6:45 Uhr aufgestanden, um der Little Princess ihre Morgenmilch zu machen, aber dann bin ich doch tatsächlich im Bett geblieben und noch mal eingepennt. Gegen kurz vor 9 bin ich dann wieder wach geworden und meine beiden Mädels lagen noch immer neben mir und haben geschnarcht. Wach geworden bin ich, weil in der Küche so ein Trubel war… ok, Trubel ist vermutlich zu viel gesagt, aber es waren da zumindest Geräusche zu hören und so bin ich da mal gucken gegangen. Diesmal waren die Freunde schon auf und hatten den Frühstückstisch gedeckt und Brötchen hatten sie auch besorgt. Hach wie fein … aufstehen, Nase pudern und direkt an den Frühstückstisch. So mag ich das.

Mehr…