Archiv

Archiv für 2. August 2012

What a surprise!

2. August 2012 Keine Kommentare

Ok … ich gestehe ja offen und ehrlich, dass ich eigentlich nicht so der Mensch bin, der eine Party organisiert und sich dann feiern lässt und genau so hatte ich auch für gestern keine Pläne. Für mich war es mehr oder minder ein Tag wie jeder andere auch. Ich bin zwar morgens von meiner Little Princess und meiner Chefin beschenkt worden und ich wurde ganz lieb geweckt, aber dann bin ich auch schon brav arbeiten gegangen.

Ich habe dann zwar nicht ganz so lange gearbeitet und zeitig Feierabend gemacht, aber noch war es für mich ein recht normaler Tag. So gegen 15:30 Uhr kamen dann zwei/drei Leute zu Besuch… einfach zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Kurzum … ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse, da ja das Wetter auch noch mitgespielt hat. Nach einem kurzem Intermezzo meiner Gäste, sind die dann wieder aufgebrochen und ich konnte noch ein wenig abschalten. Gegen Abend wollte ich dann mit der Little Princess und der Chefin irgendwo essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen … soviel zumindest zum ursprünglichen Plan.

Mehr…