JMStV

2. Dezember 2010

Dieses Blog habe ich selber als „ab 18“ eingestuft. Warum? Ganz leicht! Es ist überhaupt noch nicht klar, wie genau das JMStV umgesetzt werden soll und ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Vorstoß nicht wirklich etwas halte. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Jugendschutz perse finde ich sehr sinnvoll, aber was die Deutschen hier wieder eingeführt haben, halte ich für wenig sinnvoll und auch nur schwer umzusetzen. Wie auch immer, habe ich diese Seite so eingestuft, dass ich nie Gefahr laufen werde, abgemahnt zu werden.

Jugendschutzbeauftragter nach JMStV:

Wer mehr zum Thema JMStV lesen möchte kann sich mal die folgenden Seiten anschauen:

Das verwendete Logo ist übrigens kein offizielles Logo, sondern ein von mir gebasteltes Logo, da ja (wie bereits erwähnt) keine genau Definition existiert.

Kommentare sind geschlossen