Others

9. September 2020 Kommentare

Andere Blogs

Hier einige andere Blogs, die ich ganz interessant finde und die ich hin und weder lese bzw. anschaue:

brainhack.de

Brainhack.de

Also wenn sich jemand nackich im Netz macht, dann dieser Kollege hier :gulp_ee: Ein ehemaliger Arbeitskollege, der selber sagt…

Ich blogge einfach drauf los. Viele Sachen sind einfach nur witzig, manche traurig, mache sind einfach nur ein öffentliches Tagebuch.

Wie ich finde ein sehr lesenswertes Blog :)

lichtathleten.com

Lichtathleten.com

Ein dreiköpfiges Team, das interessantes über das Fotografieren bloggt

suriel.de

Suriel.de

…wie sagt Suriel selbst:

Liebe Leute, es ist mir scheißegal ob irgendwem dieser Blog nicht gefällt oder ob irgendwer mein Theme nicht mag. Es ist mir auch egal, ob jemand mit meinen Beiträgen nichts anfangen kann, dass hier ist MEIN Blog und auf MEINEM Blog passiert genau das, was ICH will.

Hier gibt es viele lustige und interessante Beiträge zu lesen und ihre Blogaktionen sind auf jeden Fall einen Blick wert!

Flinkmann.de

Flinkmann.de

…er sagt über sein Blog selbst:

Auf diesen Seiten befasse ich mich hauptsächlich um die Computerthemen wie Linux, Unix, Perl-Programmierung, als auch der Fotografie.

ZweiStein.de

ZweiStein.de

…ein weiteres lesenswertes Blog eines Arbeitskollegen

Blog.Andre-Grahl.de

Blog.Andre-Grahl.de

…ein weiteres Blog von mir, auf dem ich diverse Produkt-Reviews veröffentliche …

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

*