Home > Arbeit, Schulung > Prince von Donaueschingen

Prince von Donaueschingen

19. Juni 2009 Kommentare

Es ist fast soweit … am Montag geht es auf nach Donaueschingen, um den Prince2 – Foundation Schein zu machen. Es handelt sich hierbei um ein Intensiv & All-Inclusive Seminar im schönen Donaueschingen. Soweit, so gut, jedoch hat sich hier eine besondere Herausforderungen ergeben… man soll leider bis 12:00 Uhr im Hotel eingecheckt haben und um 13:00 Uhr beginnt der erste Schulungstag. Wo hier die Herausforderung liegt? Nun, leider ist Donauesching etwas über 500 km von hier weg und das würde für mich bedeuten, dass ich „mitten in der Nacht“ losfahren müsste. Eigentlich wäre das ja kein Problem, wenn da nicht noch der Kurs wäre, der bereits am ersten Tag starten soll. Nach ca. 5 Stunden Fahrt bin ich sicherlich nicht mehr so aufnahmefähig, wie es das Thema erfordert und daher habe ich mich nun entschieden bereits Sonntag die Reise anzutreten und mir in der groben Umgebung von Donaueschingen eine kleine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen, um dann ausgeschlafen und rechtzeitig im Hotel einchecken zu können. Schauen wir mal, was das bringt und wie das klappt.

Und wenn ich schon mal in Richtung Schwarzwald unterwegs bin, habe ich mir gedacht, dass ich meine DSLR mitnehmen werde und vielleicht das eine oder andere schöne Foto schießen kann. Zu bewundern sind dann meine Meisterwerke wie gehabt auf www.andere-sichtweise.de

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten … das Hotel bietet ja netterweise kostenfreien WLAN-Access an, daher werde ich sicherlich auch von dort einige Beiträge erstellen können.

…also bis dann …
Euer zukünftiger Prince =;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*