Home > Holly > Süßes Leben zu Ende & Achtung Baby

Süßes Leben zu Ende & Achtung Baby

15. November 2010 Kommentare

Für Mama ist das süße Leben nun erst einmal vorbei :glurps_tb:

Mama musste heute ganz früh aufstehen und hatte einen Termin bei einem Diabethologe. So ein Diabethologe schaut nach, ob Mama’s Körper den Zucker, den sie so zu sich nimmt, auch ordentlich abbauen und verarbeiten kann. Mami ist da also früh morgens hin gefahren und hat sich untersuchen lassen und der Onkel Doktor hat doch tatsächlich festgestellt, dass man das mal im Auge behalten muss. Es ist wohl vollkommen normal, wenn Mami das hat, denn mein Zelt hier in ihrem Bauch hat da wohl direkt Einfluss drauf. Mama war auf jeden Fall reichlich geschockt, als der Onkel Doktor ihr das Ergebnis gesagt hat. Er hat ihr direkt erklärt, was sie jetzt beachten muss und was sie essen darf und was tabu ist. Also ich drücke ihr auf jeden Fall schon mal meine kleine Däumchen, dass das wieder weg geht. So ist es auf jeden Fall extrem anstrengend für sie, denn sie muss alles wiegen und kontrollieren, was sie essen will.

Achtung Baby!

Abends waren Mami und Papi dann mit mir auf einer Veranstaltung. Sie sind zu Michael Mittermeier gefahren, der mit seinem Programm „Achtung Baby“ in der Westfalenhalle war. Michael Mittermeier ist für ca. 3 Jahren Papi geworden und das muss wohl der Grund für dieses Programm gewesen sein. Wobei … der hat gar nicht nur über Babys und werdende Eltern gesprochen und Witze gemacht, sondern der hat im Grunde über alles gelästert :tongue_laugh_ee:

Mama muss es auf jeden Fall gefallen haben, denn selten bin ich so durchgeschüttelt worden :jittery_tb: Sie hat die ganze Zeit in einer Tour gelacht und eins kann ich euch sagen … das wackelt ganz schön, hier in meinem Zelt der Wärme :wink_ee: Also wenn ihr auch gerne mal herzhaft lachen wollt, dann kann ich euch das Programm „Achtung Baby!“ wirklich empfehlen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*