Home > Holly > Jetzt habe ich Bärchen…

Jetzt habe ich Bärchen…

28. Dezember 2010 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ein Bärchen

ein Bärchen

es gibt endlich mal wieder etwas zu berichten :smile1_ee:. Mami und Papi waren mal wieder fleißig und die beiden haben mein zukünftiges Zimmer etwas aufgehübscht. Mami hat nicht so ganz gefallen, wie Papi den Schrank und die Wickelkommode aufgestellt hatte, also durfte Papi das noch einmal umstellen. Jetzt steht der Schrank an der Wand, wo vorher die Wickelkommode stand und die Wickelkommode steht jetzt folglich an der Wand, wo vorher der Schrank gestanden hat. Irgendwie logisch, oder :cheese1_ee:.

ein Bärchen

ein Bärchen

Doch bevor der Schrank und die Kommode final ihren Platz gefunden hatten, haben Mami und Papi die Borde angebracht. Es ist eine wunderschöne Borde mit Sternen und Monden drauf, die sogar bei Dunkelheit leicht leuchtet.

Zusätzlich haben Mami und Papi noch ganz süße Bärchen auf die Wand geklebt. Ich habe hier ja mal einige Bilder mit reingebastelt und am besten ist, ihr klickt die einfach mal an, um sie auch in etwas größer bewundern zu können. Also ich muss wirklich sagen, dass mir mein zukünftiges Zimmer immer besser gefällt. Da haben Mami und Papi sich wirklich Mühe gegeben und ich finde sie haben das echt toll gemacht. :thumbup_tb:

Hier noch einmal zwei Bilder…

noch mehr Bärchen

noch mehr Bärchen

noch mehr Bärchen

noch mehr Bärchen

und dann hier noch ein kleines Video:

KategorienHolly Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*