Home > Holly > Meine erste richtige Schifffahrt

Meine erste richtige Schifffahrt

29. April 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

soll ich euch mal etwas erzählen? Ich bin nicht nur in meinem ersten Urlaub, sondern heute bin ich sogar das erste Mal in meinem Leben mit einem Schiff gefahren. Ich war ja die Tage schon in Eckernförde auf einem Schiff, aber heute hat sich das sogar so richtig bewegt :smile1_ee:

Zum Abschluss sind Mami und Papi noch einmal mit mir nach Sylt gefahren. Das ist ja von hier ein Katzensprung, wie Papi sagt. Auf Sylt selber sind wir dann wieder den ganzen Tag herumgelaufen. War eigentlich ganz schön da, aber Mami und Papi meinten, dass Sylt wohl so eine supertolle und exklusive Insel sei, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde ja, dass das alles überbewertet ist :wink_ee:

Naja… auf jeden Fall bin ich aber jetzt schon mal Schiff gefahren.

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*