Home > Holly > Ich kann jetzt Fahrkarten entwerten

Ich kann jetzt Fahrkarten entwerten

11. Juli 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist mein Geheimnis gelüftet… Mami und Papi haben ja mittlerweile schon gegrübelt, was mit mir ist, denn so ab und an habe ich einfach mal so gequietscht… bevorzugt nachts. Sie haben dann immer vermutet, dass mich da wieder die Luft im Bauch ärgert, aber soll ich euch etwas sagen… das was es gar nicht :wink_ee: Mich hat etwas ganz anderes geärgert und Mami hat es heute entdeckt. Ich habe da so in meinem Maxicosi gesessen und als Mami mich aus dem Auto holen wollte, sah sie es … ich habe nun meine ersten Zähnchen :clap_tb:.

Die beiden Beisserchen sitzen unten in der Mitte meines Mundes so kann ich perfekt Fahrkarten entwerten… Mami meinte ja schon, dass ich dafür aber sehr relaxed gewesen sein, denn eigentlich habe ich wohl so gut wie kein Theater gemacht. Tja … ich bin halt eine echte Mustertochter :thumbup_tb:

So… jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit den Zähnchen so weitergeht… ich werde euch auf dem Laufenden halten.

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*