Home > Holly > Jetzt war ich wirklich schwimmen

Jetzt war ich wirklich schwimmen

14. Juli 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mal wieder etwas neues berichten. Gestern war ich das erste mal mit Mami so wirklich schwimmen :smile1_ee:. Mami hat ja schon längere Zeit nach so einem Babyschwimmkurs geschaut und bei meiner Babyturngruppe hat sie dann einen Hinweis entdeckt, dass die auch Babyschwimmen anbieten. Mami hat uns da direkt angemeldet, aber da die von der Organisation die gesamte Schwimmhalle exklusiv mieten, mussten erst genügend Anmeldungen vorliegen.

Na jetzt hat es ja geklappt und gestern waren wir dann also wirklich beim Plantschen :clap_tb:.

Wir waren da 12 Babys und ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß was die anderen hatten. Einige haben skeptisch geschaut und einige haben sogar geweint, als wir ins Wasser gegangen sind. Das ist ja bei mir ganz anders. Ich bin ja durch und durch eine absolute Wasserratte und mir hat es riesig Spaß gemacht. Wir haben geplantscht, Mami musste wieder sagen und wir haben mit Spielzeug im Wasser gespielt. Also alles in allem ein sehr gelungener Tag :thumbup_tb:.

Ich muss aber gestehen, dass ich auch ein bisschen weinen musste … und zwar als ich wieder aus dem Wasser raus musste … das hat doch so viel Spaß gemacht und am liebsten hätte ich noch gerne ein wenig weiter geplantscht. Naja … zum Glück geht’s ja bald wieder ins Schwimmbad.

 

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*