Home > Holly > Liegen ist doof

Liegen ist doof

26. August 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

soll ich euch mal etwas verraten … Liegen ist voll doof und langweilig :rolleyes_ee:. Ich kann ja jetzt schon seit ein paar Tagen einigermaßen sitzen, zumindest falle ich nicht mehr ganz so schnell um und heute habe ich dann wieder etwas neues entdeckt :tongue_laugh_ee:.

Mami hat mich heute beim Abendessen (also Mami und Papi haben gegessen) in meinen Stubenwagen gelegt. Eigentlich dachte sie ja, das ich da sicherlich liegen könnte damit die beiden in Ruhe essen könnten. Tja … weit gefehlt :tongue_rolleye_ee:. Ich habe nämlich entdeckt wozu ich meine Beine so alles einsetzen kann. Wenn ich mich am Rand des Stubenwagen festhalte, dann kann ich mich doch tatsächlich auf meine Knie ziehen und so viel mehr sehen :thumbup_tb:. Mit ein wenig Hilfe schaffe ich es sogar fast ein wenig zu stehen.

Also ich werde das definitiv noch weiter ausbauen und dann kann ich das Haus hier noch viel mehr auf den Kopf stellen.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*