Home > Holly > Tiere gibt’s …

Tiere gibt’s …

30. August 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Sachen bzw. Tiere gesehen, die habe ich vorher noch nie gesehen :gulp_ee:. Mami und Papi sind mit mir in den Zoo nach Dortmund gefahren und was ich da gesehen habe, fand ich wirklich spannend :clap_tb:.

Ok, ok … ich muss schon gestehen, dass ich das nicht so ganz zeigen konnte, aber in meinem Inneren war helle Begeisterung. Ich habe Giraffen gesehen, ich habe Affen gesehen, Nashörner, Kamele, Krokodile, Ziegen, Erdmännchen, Tiger, Löwen, ganz viele Vögel und was weiß ich noch alles.

Also da will ich auf jeden Fall noch einmal hin … später… wenn ich etwas älter und größer bin und dann müssen Mami und Papi mir jedes Tier erklären. Sie müssen mir erzählen wo die leben, was die fressen und was deren Feinde sind … liebe Mami, lieber Papi … bereitet ich schon mal vor :tongue_wink_ee:.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*