Home > Holly > Es hat mich mal wieder erwischt…

Es hat mich mal wieder erwischt…

20. Februar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich doch tatsächlich schon wieder erwischt :hmm1_ee: . Ich habe schon wieder eine Erkältung. Das ist aber auch ein olles Mistwetter. Ich hatte erst vor einigen Wochen eine Rotznase und Husten und weil’s ja so schön ist, habe ich erst einmal Mami und Papi angesteckt. Die beiden haben dann auch direkt mal so richtig flach gelegen. Bei mir hielt sich das eigentlich in Grenzen… die Nase lief zwar und ich musste ab und an husten, aber ansonsten war ich komplett fit und mopsfidel. Während Mami und Papi sich weiter mit der Erkältung gequält haben, war das bei mir recht schnell wieder besser.

Naja… zumindest bis gestern, denn seit gestern läuft meine Nase schon wieder und ich muss auch wieder ab und an husten. Und was noch viel schlimmer ist … heute Morgen musste ich doch tatsächlich mal so richtig spucken. Das habe ich so noch nie gehabt, denn das bisschen, was ich bisher mal gespuckt habe, das war im Vergleich wirklich lächerlich. Heute Morgen aber war es so eine richtige Portion… im Grunde die gesamte Milch, die ich vorher zum Frühstück hatte :sick_ee: . Das war ganz schön anstrengend, denn das kam so richtig mit würgen aus mir raus und ich habe Papi von Oben bis Unten vollgespuckt. Papi hat’s aber ganz locker genommen und hat mich sogar noch getröstet … kann ja auch mal passieren.

Im Moment geht es mir schon wieder etwas besser … ich kuschel viel mit Mami, bin aber im Grunde fit. Schauen wir mal, ob das Spucken nur eine einmalige Sache war oder ob ich mir tatsächlich noch eine neue Krankheit eingefangen habe… und schauen wir auch einmal, ob ich auch das an Mami und Papi weitergebe :wink_ee: .

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*