Home > Holly > Erster Ausritt dieses Jahr

Erster Ausritt dieses Jahr

24. März 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute war endlich mal schönes Wetter und das haben Mami, Papi und ich direkt mal für einen ersten Ausritt genutzt. Als ich mein Mittagsschläfchen gemacht habe, haben Mami und Papi die Fahrräder und meinen Fahrradanhänger gewaschen und direkt nachdem ich wieder wach war, sind wir eine Runde gefahren. Das war schon lustig, denn letztes Jahr habe ich noch im Maxi-Cosi gelegen und den haben Mami und Papi dann im Anhänger fest gemacht, aber dieses Jahr kann ich ja schon ganz alleine im Anhänger sitzen.

War wirklich lustig und weil das so toll geklappt hat, sind wir dann noch Eisessen gewesen. Jammjammjamm… Eis finde ich toll und noch toller finde ich, dass ich immer eine Eistüte geschenkt bekomme :smile1_ee:

Also morgen soll es ja wieder schön werden und mit ein wenig Glück drehen wir noch eine Runde … ich freue mich schon.

Gehabt Euch wohl.

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*