Home > Holly > Backe, backe Kuchen

Backe, backe Kuchen

14. November 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es schon wieder auf das Ende des Jahres zu und Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg. Und? Was macht man da? RICHTIG! Man backt Plätzchen! Und natürlich habe auch ich nun meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken… also mit tatkräftiger Unterstützung von Mami. Mami hat mit mir zusammen den Teig vorbereitet und dann haben wir uns an den Küchentisch gesetzt und die Förmchen benutzt, um den Teig auszustechen. Also das hat wirklich riesig Spaß gemacht! Und selbstverständlich habe ich auch das eine oder andere Mal ein klein wenig genascht … natürlich nur ein ganz klein wenig :tongue_laugh_ee:

Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr hier ja mal das eine oder andere Bild von meiner Backaktion anschauen:

Backe, backe Kuchen [1]

Backe, backe Kuchen [1]

Backe, backe Kuchen [2]

Backe, backe Kuchen [2]

Backe, backe Kuchen [3]

Backe, backe Kuchen [3]

Backe, backe Kuchen [4]

Backe, backe Kuchen [4]

Backe, backe Kuchen [5]

Backe, backe Kuchen [5]

Da wir diese Plätzchen letztens irgendwann an einem Wochenende gebacken haben und wir auch nicht ganz so viele gemacht haben, sind die mittlerweile leider schon wieder alle :ohoh_ee:  Und so hoffe ich, dass ich das demnächst noch einmal wiederholen kann.

Gehabt Euch wohl!

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*