Home > Technik > Chaos mit dem Handy

Chaos mit dem Handy

22. Juni 2009 Kommentare

Grmpf… da eventuell wichtige dienstliche Angelegenheiten diese Woche aufkommen könnten, die es erforderlich machen könnten, dass ich erreichbar bin, habe ich mein Handy mitgenommen, das ich speziell für die Firma habe. Dumm nur, dass ich das Ladegerät in die falsche Tasche gepackt habe und somit der Akku fast leer ist und nicht aufgeladen werden kann. Glücklicherweise habe ich ein USB-Kabel dabei, um mein anderes Handy an das Notebook anschließen können und glücklicherweise könnte ich dieses Kabel auch zum Laden des anderen Handys nutzen. Tja … soweit also die Theorie. Leider lässt sich das Motorola aber nicht via PC aufladen, wenn man die notwendigen Treiber nicht installiert hat. Das darf doch alles nicht war sein … naja … wacker mein Privathandy angeschlossen und eine UMTS-Verbindung aufgebaut … zack … da waren die erforderlichen Treiber runtergeladen und noch mal zack … waren sie auch schon installiert. Tata … nun wird das Handy auch ganz brav geladen =;-))) Mensch… was haben wir nur früher Gemacht, als wir all diese „schöne“ Technik nicht hatten? =;-)

KategorienTechnik Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*