Home > Holly > Mein erster Besuch

Mein erster Besuch

18. November 2010 Kommentare

Juuhuu … heute habe ich meinen ersten Besuch bekommen … naja, zumindest fast :wink_ee:. Heute haben Mama und Papa Besuch von der Hebamme bekommen. Ich habe still und heimlich gelauscht, was die Erwachsenen da so erzählt haben und da waren schon wirklich lustige Sachen dabei. Also wo sich Mama und Papa so alles Gedanken machen :surprise_ee:. Die werden sich schon umschauen, wenn ich erstmal mein warmes Nest hier verlassen habe. Ich werde denen schon zeigen, wo es lang geht :clap_tb:.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Hebamme nicht nur Mama und Papa sympathisch war. Ich habe ganz gespannt zugehört und die macht wirklich einen sehr netten Eindruck. Also ich bin mir sicher, dass sie sich gut um mich kümmern wird und das sie meinen beiden Elterntieren sicherlich eine große Hilfe sein wird.

Sie haben sich über alles mögliche unterhalten. Mami hat gefragt, was man so alles kaufen sollte und die Hebamme hat erklärt, was noch so alles wichtig ist.

Ich muss sagen, dass ich schon ganz gespannt bin, was mich so erwartet …

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*