Home > Holly > Mein erstes Mitbringsel – Paddington Bear

Mein erstes Mitbringsel – Paddington Bear

22. November 2010 Kommentare

Paddington Bear

Paddington Bear

Papa war ja letztens dienstlich in England und sonst hat er eigentlich immer versucht Mami ein kleines Geschenk mitzubringen. Naja, das hat sich dann jetzt wohl verändert :cheese1_ee:

Papi hat mir einen super süßen Bär mitgebracht. Es ist der Paddington Bär von der Paddington Station. So wie Papa mir erzählt hat, ist der Paddington Bär eine sehr bekannte Kinderbuchfigur aus England. Laut Geschichte stammt der Bär aus Peru und hat in der Geschichte ein Schild auf dem steht „Please look after this Bear, thank you“ (dt. „Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären, dankeschön„).  Auch mein Bärchen hat so ein Schild auf dem steht, dass ich mich um ihn kümmern muss. Ich bin schon gespannt, ob Papi und Mami mir noch weitere Geschichten erzählen, wenn ich erst einmal da bin :surprise_ee:.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*