Home > Flashback > Wochenrückblick KW.48

Wochenrückblick KW.48

5. Dezember 2010 Kommentare

Hier ein kleiner Wochenrückblick für die vergangene Woche

Montag

Ausbau der alten Heizung vorbereitet (Wasservorrat angelegt, Haus vorgewärmt). Leider gibt es Probleme mit der Lieferung der neuen Heizung :gulp_ee: und Lieferung soll nun Dienstagmittag sein. Ausbau daher auf Dienstagmorgen verschoben.
Der erste Schnee ist gefallen und auch liegen geblieben.

Elternkurs Teil 3 absolviert und das richtige Atmen gelernt.

Dienstag

Die neue Heizung wurde komplett geliefert / die alte Heizung wurde abgebaut und die neue Heizung wurde bereits größtenteils aufgebaut. Abends mit Hilfe des Kamin das Wohnzimmer warm gemacht.

Mittwoch

Abschlussarbeiten an der neuen Heizung bis zur Inbetriebnahme! #freu

Donnerstag

Erstes Schneeschüppen diesen Winter #blöd

Holly-TV … die kleine Diva hat sich wieder einmal versteckt.

Freitag

Alle erforderlichen Updates installiert.

Schornsteinfeger hat die neue Heizung vorläufig abgenommen (vorläufig, da uns so keine zusätzlichen Kosten entstehen) – Finale Abnahme dann im Januar 2011. Wobei er schon jetzt sagte, dass alles ok ist und er hat die Arbeit des Heizungsbauers gelobt. #top

Material für’s nächste Projekt eingekauft –> Trockenwandbau und Vorarbeiten abgeschlossen

Samstag

Das falsche Material wieder umgetauscht und richtiges besorgt. Ständerwände aufgestellt und erste Seite beplankt.

Sonntag

Neue Trockenbauwand gedämmt und zweite Seite komplett beplankt.

Wochen-Resümee:

Alles in Allem war es eine erfolgreiche Woche. Die defekte Heizung wurde ausgebaut und die neue Heizung eingebaut. Mitte der Woche hatten wir es wieder muckelich warm. Am Wochenende habe ich dann die Wand in Holly’s Zimmer eingezogen. Endlich sind die beiden Zimmer wieder ordentlich getrennt und wir können bald weiter machen, das Zimmer aufzuhübschen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*