Home > Holly > Ich will mein Zelt noch nicht verlassen

Ich will mein Zelt noch nicht verlassen

26. Dezember 2010 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute waren Mami und Papi mit mir mal wieder On-Tour. Ok, ok… es war nicht wirklich ein Ausflug, als viel mehr eine Pflichtveranstaltung :smile1_ee:. Wir sind mal wieder ins Krankenhaus gefahren. Wir waren ja schon Heiligabend da zum CTG und heute wurde dann auch mal wieder ein CTG gemacht und weil’s so schön ist, hat die Ärztin heute auch noch einmal eine Doppleruntersuchung gemacht.

Fazit: Ich bleibe wohl noch etwas hier in meinem Zelt :thumbup_tb:

Na schauen wir mal wie lange noch aber zumindest waren die Untersuchungen heute wieder einwandfrei. Mama ist ganz glücklich, dass wir zumindest die Weihnachtszeit schon einmal überstanden haben. Nächstes Etappenziel ist nun Sylvester, aber ich denke, das werde ich auch noch schaffen.

Mittwoch werden wir dann noch einmal ins Krankenhaus fahren und da wird die Ärztin dann auch noch mal schauen, wie groß und wie schwer ich denn dann wohl sein werden. Mittwoch wird sich dann entscheiden, wie es weiter gehen wird.

Ich bin schon ganz gespannt :jittery_tb:

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*