Home > Flashback > Wochenrückblick KW.51

Wochenrückblick KW.51

26. Dezember 2010 Kommentare

Hier ein kleiner Wochenrückblick für die vergangene Woche vom 20.12.2010 bis zum 26.12.2010

Montag

Heute wieder fleißig an der Schüppe während Frau weiter im Krankenhaus ist #schade

Dienstag

Erst gearbeitet und dann noch ins Krankenhaus gefahren.

Urlaub beantragt, damit es etwas stressfreier wird. #aufatme

Mittwoch

Erneute Doppleruntersuchung war wieder ok #yippieh

Lt. Ärztin konnte ich Frau und Holly wieder mitnehmen

Donnerstag

Einmal mehr Schnee geschüppt #schneeisdoof

Holly’s Betten dekoriert und die Himmel angebracht

Freitag

Extrem Schnee-Schüpping #schneeisimmernochdoof

Madame zur Maniküre gefahren

CTG-Untersuchung im Krankenhaus, immer noch alles ok #yeah

Samstag

Patenkind zu Weihnachten beschenkt #xboxgames

Sonntag

Mal wieder zum CTG gewesegn und zusätzlich noch eine Doppleruntersuchung gehabt… weiterhin alles im grünen Bereich #good

Wochen-Resümee:

Zusammenfassend würde ich sagen, dass Schnee immer noch doof ist und das es weiter spannend bleibt… counting the days.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*