Home > Flashback > Wochenrückblick KW.02

Wochenrückblick KW.02

16. Januar 2011 Kommentare

Hier ein kleiner Wochenrückblick für die vergangene Woche vom 10.01.2011 bis zum 16.01.2011.

Montag

Noch im Krankenhaus mit unserem kleinen Sonnenschein #u2

Thymiankrautbad mit der kleinen gemacht #homöopathie

Dienstag

Yeha, heute dürfen wir mit der Kleinen nach Hause #abreise

Thymianbad gemacht

Mittwoch

Die erste Nacht mit sehr wenig Schlaf überstanden

Der Kleinen scheint ihr neues Zuhause zu gefallen #win

Thymianbad gemacht

Donnerstag

Die zweite Nacht war besser und die Kleine hat etwas mehr geschlafen

Rezept für Vitamin D beim Kinderarzt besorgt #vitaminD

Thymianbad gemacht

Freitag

…und wieder etwas weniger geschlafen

Thymianbad gemacht

Samstag

Grillen daheim mit Freunden #bbq

Thymianbad gemacht

Sonntag

Mutter Beimer hat bei uns Pute gemacht mit Klößen und Rotkohl #lecker

Thymianbad gemacht, voraussichtlich zum letzten Mal…. man muss wirklich sagen, dass die Homöopathie zu wirken scheint, denn die Pöckchen am Pöter sind alle weg #win

Wochen-Resümee:

Die Kleine ist nun angekommen und ihr scheint ihre neue Umgebung / ihr neues Zuhause zu gefallen. Holly schläft zwar noch nicht ganz so regelmäßig, aber das wird schon. Es macht auf jeden Fall jetzt schon riesig Spaß ihre Entwicklung zu beobachten und von mal zu mal nimmt sie zu, was wirklich super ist!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*