Home > Holly > Mein erster Ausritt

Mein erster Ausritt

18. Januar 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich war das Wetter mal ein wenig besser, als in den letzten Tagen und ich konnte mein neues Auto testen. Heute sind also Mami und Papi mit mir eine kleine Runde durch das Dorf gegangen. Wir waren zwar nur kurz unterwegs (schnell einkaufen), aber ich muss sagen, dass sich mein Auto sehr gut fährt. Die meiste Zeit habe ich geschlafen und die Fahrt einfach nur genossen.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wann wir mal eine größere Runde drehen. Würde mich ja mal freuen, wenn ich mal etwas länger an die frische Luft komme… wobei dazu das Wetter natürlich mitspielen muss. Naja… schauen wir mal.

KategorienHolly Tags: ,
  1. 19. Januar 2011, 15:54 | #1

    Uiuiui Holly, also ich muß ja sagen, Du scheinst wirklich gut mit Deinem Auto zurecht zu kommen, aber immer schön dran denken, nicht zu schnell fahren, dass gibt sonst Punkte in Flensburg ;)

  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*