Home > Holly > Meine erste Party

Meine erste Party

23. Januar 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es also soweit und ich habe meine erste Party geschmissen! :drunk_tb: Mami und Papi haben das zwar „Babypinkeln“ genannt, aber irgendwie war das ja doch meine Party. :clap_tb: Es waren ganz schön viele Leute da, die mich alle bewundern wollten und natürlich auch bewundert haben. Insgesamt waren so um die 40 Leute da und Papi war die ganze Zeit damit beschäftigt ein Würstchen nach dem anderen auf den Grill zu werfen.

Also ich denke, dass es allen gut gefallen hat und Mami und Papi meinten, dass das mehr Leute waren, als sie jemals auf einer Party hatten (einschließlich der Hochzeit von Mami und Papi).

Ich fand’s prima und was ich auch ganz toll fand …. die haben mir alle ganz tolle Geschenke mitgebracht. Cool! Ich denke ich werde wohl jetzt öfters mal eine Party machen, wenn das dann immer so schön ist. :smile1_ee:

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*