Home > Holly > Mein erster Wanderausflug…

Mein erster Wanderausflug…

7. Februar 2011 Kommentare
Mein erster Ausflug

Mein erster Ausflug

Hallo Ihr Lieben,

wie haben mich Freunde von Mama und Papi bezeichnet? „Ein ganz früher Läufer!“ :cheese1_ee: Na da musste ich doch meinem Ruf heute mal gerecht werden, oder? Naja… zumindest fast :smile1_ee:. Papi ist heute mit mir spazieren gegangen und ich habe mich gemütlich durch die Gegend schieben lassen. Heute war ja mal ein super Wetter und das musste natürlich ausgenutzt werden. Papi hat mich also warm eingepackt und dann sind wir auch schon los. Wenn ihr euch jetzt fragt, was in der Zwischenzeit mit Mami war … die hat gepennt. Irgendwie meinte sie wohl, dass meine Schreiparty letzte Nacht wohl etwas viel war und da kam es ihr ganz gelegen, dass Papi mal mit mir raus ist.

Also angeblich haben wir eine Entfernung von 5,52 km in 1:01:45 zurückgelegt und das bei einer Maximalgeschwindigkeit von 8,10 kmh und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5,36 kmh.

Also mir hat der Ausflug gefallen! :clap_tb: Hier mal zwei / drei Eindrücke:

Ich in meinem Wagen

Ich in meinem Wagen

Der Weg ist das Ziel...

Der Weg ist das Ziel...

Wir

Wir

Als wir dann wieder daheim waren, haben Papi und ich uns noch mal ein wenig auf die Couch geschmissen. Irgendwann habe ich dann Hunger bekommen und wir haben Mami geweckt. Während Mami mir mein Essen gereicht hat, hat Papi meinen Spa-Bereich fertig gemacht. Es gab ein wunderbares Vollbad mit abschließender Wellness-Massage. Also ich habe wirklich das Gefühl, dass die beiden mich bestechen wollen, das ich heute Nacht mal etwas ruhiger angehen lasse.

Na schauen wir mal :cheese1_ee:

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*