Home > Holly > Meine erste Auswärtsparty

Meine erste Auswärtsparty

13. März 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich auf meiner ersten Party, die nicht bei mir daheim stattgefunden hat. Naja, eigentlich waren ja primär Mami und Papi eingeladen, aber uns gibt es ja jetzt nur noch im Dreierpack :smile1_tb:.

Ich muss wirklich sagen, dass das eine sehr schöne Party war. Ein Studienkommilitone von Papa hatte letzten Donnerstag Geburtstag und hat dann gestern gefeiert. Es waren unglaublich viele Menschen da auf der Party, aber trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mami und Papi hat es auch super gefallen. Sie haben mir auch auf dem Heimweg erzählt, dass sie immer gerne da auf der Party sind, denn die Partys sind immer super und das Essen ist einfach der Hammer.

Jetzt kann ich euch noch kurz zeigen, was alle Gäste dem Gastgeber mitbringen sollten. In der Einladung zur Party stand nämlich:

Bringt noch ein Foto mit, auf dem Du/Ihr und eine Uhrzeit erkennbarsind, Querformat und digital – das wäre ganz großartig!

Mami und Papi wussten zwar anfangs noch nicht wofür das sein sollte, aber Papi hatte eine sehr schöne Idee, wie man das umsetzen könnte. Schaut doch mal hier:

Uhr - Wir

Uhr - Wir (klicken um es groß zu sehen)

Hinterher hat der Gastgeber dann auch noch erklärt, warum er diesen Wunsch geäußert hat. Er hat einen digitalen Bilderrahmen, den er als Uhr umbauen will. Als Gimmick soll hier die Uhrzeit so angezeigt werden, dass jeweils das passende Bild hierzu angezeigt wird; also unser Bild wird dann um 10:12 und um 20:12 angezeigt.

So… da heute das Wetter mal einigermaßen schön ist, will ich gleich mal mit Mami und Papi etwas an die frische Luft.

Bis dann

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*