Home > Holly > Mein neues Vehikel

Mein neues Vehikel

4. Juni 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder etwas neues. Mami und Papi haben sich schon länger dafür interessiert und nun haben sie von Bekannten einen Fahrradanhänger gekauft.

Mami und Papi fahren ja gerne mal mit dem Rad durch die Gegend und irgendwie fanden die das ein wenig schade, dass ich noch nicht richtig sitzen kann und sie deshalb noch keinen Kindersitz am Fahrrad anbringen können. Sie haben sich dann mal nach Alternativen umgeschaut und sind dann auf die Idee mit dem Fahrradanhänger gekommen.

Als sie am letzten Wochenende lecker gegrillt haben und das mit dem Fahrradanhänger Freunden erzählt haben, da sagten die „Du, meine Schwester müsste noch einen über haben… die haben sich nämlich jetzt einen gekauft, wo beide Kinder reinpassen. Wenn ihr wollt, dann kann ich mal fragen…„. Na logisch wollten Mami und Papi das, denn wann kommt man denn schon mal günstig an so etwas :smile1_ee:.

Heute wurde mein neues Vehikel dann also geliefert. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr ja mal schauen:

Fahrradanhänger ... mein neues Vehikel

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger ... mein neues Vehikel

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger ... mein neues Vehikel

Fahrradanhänger

Der sieht doch mal schnittig aus, oder :clap_tb:? Jetzt muss Papi den nur noch mit dem Fahrrad verbinden und schon kann unsere erste Tour starten. Naja … schauen wir mal, aber zumindest will ich den in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*