Home > Holly > …gleich zwei Geschenke für Mami…

…gleich zwei Geschenke für Mami…

4. Juni 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen habe ich Mami gleich zwei Geschenke gemacht und ich fand das irgendwie voll lustig :tongue_laugh_ee:.

Wie ich ja schon einmal geschrieben habe, macht Mami jetzt immer sogenannt Kolik-Massagen mit mir und diese Massage soll man ja ein- bis zweimal am Tag machen und bei Bedarf gegebenenfalls auch dreimal am Tag.

Also hat Mami mir heute Morgen mein Popöchen sauber gemacht und wollte mich dann massieren. Sie hat ihr Hände eingeölt und während sie das so gemacht hat, habe ich erst einmal fein auf das Handtuch gestrullert, auf dem ich gelegen habe :smirk1_ee:. Mami hat dann schnell die Papi unter angerufen, der gerade dabei war das Frühstück für die Beiden vorzubereiten, damit der mich mal sauber machen konnte und das Handtuch austauschen konnte; Mamis Hände waren ja ganz ölig. Papi kam dann hoch und hat das mal fix gemacht. Er hat mich untenrum sauber gemacht und das nasse, vollgepüscherte Handtuch gegen ein frisches ausgetauscht.

Nun sollte es also weitergehen mit der Massage und Mami fing also an… nach dem ersten Durchgang habe ich mal ein wenig den Bauch angespannt und soll ich euch was sagen … es hat geklappt. Es hat *pfffscht* gemacht und schon hatte ich auch noch schön auf das neue Handtuch gekackert :thumbup_tb:. Puhh… das war vielleicht entspannend. Jetzt durfte Papi, der in der Zwischenzeit wieder nach Unten gegangen war, wieder hochkommen und auch das sauber machen.

Also ich muss sagen … jetzt geht es mir schon wirklich besser und mein Bäuchlein tut auch gar nicht mehr so dolle weh :thumbup_tb:.

  1. 23. Dezember 2011, 11:14 | #1

    Nett zu lesen! :-)

  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*