Home > Holly > ein Hallo an die Babys-mit-allen-Sinnen-Gruppen

ein Hallo an die Babys-mit-allen-Sinnen-Gruppen

7. Juni 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wie die Mami dem Papi erzählt hat, wurde sie jetzt schon das eine oder andere mal von Leuten aus unserer „Sport-Gruppe“ angesprochen, ob sie ein Blog führen würde. Mami war dann immer ganz erstaunt und verwundert und meinte nur „Nee… ich mache so einen Mist nicht, aber mein Mann macht so etwas… glaube ich…„. Naja, das ist ja nur teilweise richtig. Papi schreibt zwar hier in einem Blog, aber auch ich schreibe hier ja ein wenig :laugh_tb:.

Wie auch immer… da sich ja jetzt schon der/die eine oder andere auf mein kleines Blog hier verirrt hat, habe ich mir gedacht, dass ich Euch einfach mal kurz pauschal grüßen kann. Also…

Hallo liebe Gruppe :bye_tb:!

Ich grüße jetzt übrigens keinen persönlich, denn Papi achtet eigentlich immer ein wenig drauf, dass hier keine genauen Namen geschrieben werden. Also fühlt Euch doch einfach mal pauschal gegrüßt. Da fällt mir ein … wenn sich übrigens jemand auf dem Schlips getreten fühlt, weil ich hier irgend etwas geschrieben habe, so könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und Papi wird das dann sofort entfernen.

So…. dann wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und freue mich auf nächste Woche

Bis dann

Eure Holly

 

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*