Home > Holly > Ab sofort entscheide ich …

Ab sofort entscheide ich …

15. Juni 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
ab sofort entscheide ich selber für mich, wann ich auf dem Bauch liegen will oder doch lieber auf dem Rücken :thumbup_tb:. Naja, zumindest zur Hälfte entscheide ich das nun selbst :wink_ee:. Ok, für euch ist das vermutlich das selbst verständlichste auf der Welt, aber für mich ist das im Grunde ein großer Schritt in Richtung Entwicklung.

Mami und Papi legen mich ja ab und an auf den Bauch auf meine Krabbel-Spiel-Decke und seit heute kann ich mich ohne Probleme und komplett ohne jede Hilfe umdrehen. Ich hole ein wenig Schwung und schwupps liege ich auch schon wieder auf dem Rücken :clap_tb:. OK, ab und an bumbse ich zwar noch mit meinem Köpfchen auf den Boden, aber das ist gar nicht so schlimm und tut auch gar nicht weh.

Als nächstes habe ich mir vorgenommen zu üben, wie man sich vom Rücken in die andere Richtung, also auf den Bauch, dreht. Ja,ja… ich weiß schon, dass das für euch alles kein Problem ist, aber für mich ist das noch irgendwie ein wenig tricky. Da sind nämlich immer irgendwie meine Ärmchen im Weg… aber das bekomme ich auch noch hin.

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*