Home > Holly > Plantschen für Große

Plantschen für Große

23. Juni 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder etwas Neues zu berichten, denn ich war heute mal mit Mami plantschen für Große.

Ich muss ja wirklich sagen, dass ich eine echte Wasserratte bin und wenn Mami und Papi mit mir Wellness gemacht haben, dann habe ich das immer richtig genossen. Leider bin ich wohl irgendwie so langsam aus meiner Badewanne rausgewachsen und so konnte ich gar nicht mehr so richtig plantschen.

Na seit heute hat sich dieses Problem ja gelöst, denn heute war ich mit Mami in der großen Wanne. Während Mami mich noch einmal schnell gefüttert hat, hat Papi das Badewasser einlaufen lassen. Das Wasser hatte angenehme 39° und Papi hat natürlich auch Weleda Baby-Bademilch mit ins Wasser gemacht.

War wirklich prima… ich habe eine ganze Weile mit Mami so geplantscht und es war wirklich schön, dass man da so viel Platz hat in einer solch großen Wanne. Ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt schon drauf freue, wenn Mami mit mir zum Babyschwimmen geht.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*