Home > Holly > Mein erster Stunt

Mein erster Stunt

9. August 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich mal wieder von was Neuem berichten, denn heute habe ich dann mal meinen ersten Stunt hingelegt. Mami hat sich ganz schön erschrocken und ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich auch ganz schön erschrocken habe. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich sogar das eine oder andere Tränchen verdrückt :ohoh_ee:.

Ich kann euch ja mal erzählen, wie das so alles gekommen ist. Mami und ich haben ein wenig auf der Couch gelegen und geschmust, als Mami sich etwas aus der Küche holen wollte. Da ich mich ja mittlerweile schon ohne Probleme von der einen auf die andere Seite drehen kann, habe ich mich schwubsdiewups gedreht und soll ich euch was sagen… da war gar keine Couch mehr. *PLUMPS* … da lag ich auch schon mit einem Gepolter auf dem Boden :bigsurprise_ee:.

Mami hat sich voll erschrocken und weil sie ja Angst hatte, das mir etwas passiert sein könnte, ist sie direkt mit mir zu unserem Kinderarzt gefahren. Der hat mich angeschaut und meinte nur „so mopsfidel wie die kleine Maus ist, kann da eigentlich nichts passiert sein… ich schaue aber mal nach„. Er hat mich dann komplett untersucht und überall abgetastet… den Bauch, die Hüften, die Schulter, den Kopf … überall geschaut und nichts schlimmes gefunden. Er meinte dann nur „Alles ok … jetzt gibt’s einen Schnapps für die Mama und Mittagsessen für die Holly:thumbup_tb:.

Also das können wir ja jetzt abhaken… meinen Stunt hatte ich ja jetzt und noch einmal muss ich das nicht haben.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*