Home > Holly > Jetzt geht’s vorwärts

Jetzt geht’s vorwärts

11. August 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es endlich vorwärts… naja… zumindest ganz langsam. Ich kann zwar noch nicht 100 %-tig krabbeln, aber dafür kann ich jetzt meine Arme und Hände einsetzen, um mich auch auf dem Bauch vorwärts zu bewegen :thumbup_tb:.

Angefangen hat das, als Mami mir geholfen hat. Sie hat sich vor mich gelegt und mir die Hand gereicht und ich konnte mich mit etwas Kraft an sie ran ziehen. Das geht zwar ganz schön in die Ärmchen, aber so kann ich mich wenigstens auch auf dem Bauch vorwärts bewegen.

Als ich das dann einigermaßen raus hatte, habe ich mir gedacht, dass es doch auch ohne Mamis Hilfe gehen muss … und soll ich euch was sagen … es geht tatsächlich :thumbup_tb:. Ich drücke mich mit meinen Händen und Armen auf dem Boden ab und so komme ich Stück für Stück weiter nach vorne. Es ist zwar noch sehr mühselig, aber immerhin geht es. Jetzt muss ich es nur noch hin bekommen auch meine Füße und Beine einzusetzen und schon kann es losgehen mit der großen Erkundungstour.

KategorienHolly Tags: , ,
CAPTCHA
*