Home > Holly > Mal wieder einige Neuigkeiten

Mal wieder einige Neuigkeiten

25. September 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja mal wieder ein wenig Zeit ins Land gestrichen und von daher möchte ich euch hier mal wieder ein kleines Update geben. Ich hatte ja schon mal berichtet, das ich mich jetzt robbend durch die gesamte Wohnung bewege und jetzt arbeite ich gerade am nächsten Schritt meiner Mobilität. Momentan versuche ich mich immer hochzuziehen. Also das Sitzen klappt ja schon einige Tage einwandfrei, doch jetzt meine ich mit „hochziehen“, das ich versuche in den Stand zu kommen. An Papis Händen klappt das schon problemlos und es macht mir einen Riesenspaß.

Gestern habe ich es dann das erste mal geschafft mich in den Stand zu ziehen ohne das Mami oder Papi mir geholfen haben. Ich habe mich an Mami’s Bein und am Wohnzimmertisch festgehalten und mit ein wenig Anstrengung habe ich es dann geschafft. Echt ein Erfolg für mich!

Was habe ich noch geschafft? Naja … heute bin ich Papi hinterher gekrabbelt, der im Flur war und also ich bei ihm war ist hinterher mit Küchentür zugegangen… also sie ist zwar nicht komplett ins Schloss gefallen, aber ich konnte zumindest nicht mehr durch. Hah … gar kein Problem für mich, denn ich habe es tatsächlich geschafft die Tür wieder aufzuziehen.

Wie ihr sehen könnt, geht meine Entwicklung weiter … und ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*