Home > Holly > Mal ein kurzes Update…

Mal ein kurzes Update…

1. November 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe ja jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, was natürlich in meinen Augen nicht daran liegt, das ich nichts erlebt habe, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass das alles für euch nicht wirklich etwas besonderes ist.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, ob ich davon schon berichtet habe, aber ich kann mich jetzt an so ziemlich allen hochziehen. Das ist wirklich toll und Mami und Papi haben da auch viel Spaß dran, denn von nun an hat sich mein Wirkungskreis enorm erweitert :smile1_ee:. Sie müssen jetzt noch besser aufpassen, denn ich komme an wesentlich mehr Teile dran, als noch vor einiger Zeit.

Ansonsten … ich erkunde und entdecke gerade immer mehr meine Umwelt. Ich fasse alles an und ertaste so jede Struktur eines jeden Materials. Ist wirklich sehr spannend :surprise_ee:.

Gestern habe ich zum Beispiel auch viel neues gesehen, was für euch vermutlich 0815 ist… ich aber fand das alles sehr spannend. Ich war erst mit Mami und Papi in der Großstadt zum Einkaufen (Mami hat einen Mantel geschenkt bekommen und Papi brauchte neue Hosen) und das war schon ein spannender Anfang. Ganz viele neue Eindrücke für mich und ganz viele andere Menschen, die ich da gesehen habe. Natürlich habe ich alle angelächelt (ich bin ja schließlich ein freundlicher Mensch :cheese1_ee:) und die haben dann alle gesagt, wie süß ich doch sei. Recht haben’se :tongue_laugh_ee:!

dm - Wickelstation

dm - Wickelstation

Wir sind dann eine ganze Weile in der Stadt geblieben und nachdem wir etwas gegessen hatten (ich meinen Brei und Mami und Papi in einem Lokal) wollten wir von dort direkt weiter nach Hamm in den Maximilian Park. Vorher musste ich aber noch eine frische Buchse bekommen und Mami und Papi haben überlegt, wie sie das denn wohl am besten machen könnten.

Mami ist dann eingefallen, dass die beim Drogeriemarkt dm einen super Service haben. Die haben da in den Märkten doch tatsächlich einen Wickeltisch, den man frei benutzen kann. Wirklich ein super Service :thumbup_tb:! Die haben da nicht nur eine Ecke, wo man sich wickeln lassen kann, sondern es liegen auch Windeln und Feuchttücher umsonst dort aus, die man frei benutzen kann. Also wirklich top und ich würde mir wünschen, das noch mehr Unternehmen diesem Beispiel folgen würden. Wenn ihr also mal eine frische Windel brauchen solltet … schaut doch mal dort vorbei… auch wenn ich nicht sicher bin, ob die auch Windeln in eurer Größe haben :tongue_wink_ee:.

Naja… danach sind wir dann also direkt in den Maximilian Park nach Hamm gefahren. Da war das sogenannte Herbstleuchten, was bedeutet, dass da jede Menge Lichtinstallationen waren. Eigentlich ja ganz schön, aber um ehrlich zu sein … ich bin dann irgendwann einfach eingepennt. Papi hatte ja erst überlegt, ob er seine Kamera mitnehmen solle, aber hat sich dann letztlich dagegen entschieden und so kann ich euch hier nur einen kleinen unscharfen Ausblick geben:

Maximilian-Park Hamm -- Herbstleuchten

Maximilian-Park Hamm -- Herbstleuchten

Wie ihr aber erkennen könnt, erlebe ich jeden Tag neue spannende Geschichten … zumindest für mich… auch wenn ich nicht ganz so regelmäßig hier schreibe. Naja … ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

KategorienHolly Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*