Home > Holly > Na endlich …

Na endlich …

9. November 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

das wurde ja auch mal langsam Zeit… heute Morgen hat Papi endlich einen neuen Zahn bei mir entdeckt. Die ersten beiden Zähne habe ich ja vor etwas über vier Monaten bekommen und seit dem warten Mami und Papi eigentlich drauf, das da mal weitere zukommen. Dass das nicht so schnell geht war den beiden schon klar, aber die letzte Zeit war ich nachts immer so weinerlich, dass sie vermutet haben, dass da weiter Zähnchen kommen. Nunja… jetzt ist es endlich so weit und ein weiterer Zahn hat das Licht des Tages erblickt :thumbup_tb:. Hier mal eine kleine Übersicht, welche Zähne ich jetzt habe:

Meine Zähne - Stand 09.11.2011

Meine Zähne - Stand 09.11.2011

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann der Nächste oder die Nächsten kommen und wo das dann wohl sein wird. So wie Mami und Papi aber erfahren haben, ist es nicht nur schmerzhaft wenn die Zähnchen raus kommen, sondern auch schon, wenn sie in den Kiefer einschießen. Sie werden also wohl noch die eine oder andere anstrengende Nacht vor sich haben :snake_ee:.

KategorienHolly Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*