Home > Holly > Eine Rotznase und weitere Zähnchen

Eine Rotznase und weitere Zähnchen

11. November 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben *hatschi* :hmm1_ee:,

es ist zwar noch nicht ganz so lange her, dass ich euch etwas geschrieben habe, aber im Moment scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen. Wie ich ja schon berichtet hatte, hatte sich bei mir das dritte Zähnchen gezeigt und hier geht es jetzt Schlag auf Schlag. *hatschi* Es sieht ganz so aus, als würden da jetzt direkt noch drei weitere Zähnchen kommen. Ich kann euch sagen… das zwiebelt ganz schön und besonders schlimm ist das immer nachts. *hatschi*

Naja … hoffentlich sind die dann bald endlich alle da… so langsam habe ich da keine Lust mehr drauf.

Na und wie ihr vielleicht bemerkt haben könntet, habe ich auch zusätzlich noch eine ganz fürchterliche Rotznase. *hatschi* Meine erste Erkältung… na toll. Mami meint, dass ich das vermutlich aus der Spielgruppe mitgebracht habe, denn da sind auch so einige erkältet und habe letzten Dienstag so vor sich hin genießt. *hatschi* Also ich kann euch sagen … ich habe echt ein Kreuz zu tragen … ein Glück kümmern sich Mami und Papi so toll um mich. *hatschi*

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*