Home > Holly > Geschenke, Geschenke, Geschenke

Geschenke, Geschenke, Geschenke

8. Dezember 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich habe tatsächlich schon kleine Geschenke von Mami und Papi bekommen und falls Euch jetzt die Idee kommen sollte, dass die Sachen vielleicht vom Nikolaus gebracht wurde… tja.. auch falsch :tongue_laugh_ee:. Ich habe sie einfach von meinen lieben Eltern bekommen. Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was ich denn bekommen habe … nun das kann ich Euch sagen.

Puschen

Puschen

Zuerst habe ich ein Paar Puschen bekommen. Jetzt sagt Ihr vielleicht „Und? Was ist an Puschen so besonders?„. Ganz einfach! Es sind maßgeschneiderte Puschen und die haben sogar meinen Namen oben drauf :thumbup_tb:. Ja,ja… ihr dürft aber auch weiterhin Holly zu mir sagen :cheese1_ee:. Mami war vor einigen Tagen in so einem Laden wo die Schuhe für so kleine Leutchen wie mich machen und da haben sie meine Füßchen vermessen. Kurze Zeit später haben die dann angerufen als die Schühchen fertig waren. Also die passen wirklich prima. Klar… das sind jetzt keine Schühchen für jedes Wetter, aber hier im Haus ziehe ich die wirklich ganz gerne an. Ist irgendwie sehr bequem :clap_tb:.

Also solltet Ihr aus dem Einflugbereich Dortmund kommen und Euch auch für solche Schühchen interessieren, dann könnt Ihr mir gerne hier eine Kommentar hinterlassen… ich werde Euch dann die Details zukommen lassen.

Was habe ich sonst noch bekommen? Auch das kann ich Euch erzählen.

meine ersten CDs

meine ersten CDs

Ich habe zwei CDs geschenkt bekommen. Wie ihr ja vermutlich schon wisst, gehe ich mit Mami dienstags immer zur Krabbel-Spiel-Spaß-Gruppe und da wird auch immer Musik gespielt. Genau diese CDs hat Papi nun auch für mich bestellt. Die Cds sind wirklich schön und wie Papi sagte, kann man die ruckzuck über Amazon bestellen. Also ich habe da viel Spaß dran und heute morgen habe ich Papi erstmal in der Küche gezeigt, wie wir dazu tanzen :jittery_tb:.

Also ich habe mich riesig über meine Geschenke gefreut und die CDs laufen jetzt ganz oft hier. Ich bin schon gespannt, was ich wohl sonst noch so alles geschenkt bekomme.

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*