Home > Holly > Mit Papi bei der Krabbelgruppe

Mit Papi bei der Krabbelgruppe

27. Dezember 2011 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute war ja mal wieder der Babykrabbelgruppenspielspaß-Tag, aber diesmal war es ein wenig anders, als es sonst immer ist. Wieso? Ganz einfach … diesmal sind die Papis mitgekommen und die Mamis durften lecker frühstücken und quatschen während wir mit den Papis gespielt haben :clap_tb: .

Also was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann … Mami hat es gefallen :smile1_ee:  und natürlich hat es auch Papi gefallen und selbstverständlich hat es auch mir ganz dolle gefallen! Wir haben gesungen, haben mit Bällen gespielt, haben miteinander gespielt … es war einfach ganz dolle schön.

Naja … hoffentlich können wir das noch mal machen.

…achso … und falls wir uns vor Jahresende nicht mehr lesen sollten…

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES 2012!

:big_bye_ang:

KategorienHolly Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*