Home > Holly > Mein erster Geburtstag

Mein erster Geburtstag

10. Januar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

man mag es ja kaum glauben, aber ich bin jetzt schon über ein Jahr alt und um ganz genau zu sein, bin ich letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Mami und Papi haben alle Oma’s und Opa’s eingeladen und meine Onkel waren auch auf meiner Party. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und tolle Geschenke habe ich natürlich auch bekommen :dance_ang: .

Angefangen hat der Tag damit, das ich wach geworden bin und Papi mich wie jeden Morgen mit in Mami’s und Papi’s Bett genommen hat. Dort angekommen haben die beiden mir dann direkt mein erstes Geburtstagsständchen gesungen. Mami und ich haben dann noch ein wenig im Bett gekuschelt und Papi ist an die Arbeit gegangen.

Mein erster Geburtstag - Party is here!

Mein erster Geburtstag - Party is here!

Als Mami und ich dann aufgestanden sind, hat Mami die ganze Wohnung ganz dolle schön geschmückt. Ihr könnt euch die Fotos links und rechts ja mal anschauen.

Mein erster Geburtstag - Wohnzimmertisch

Mein erster Geburtstag - Wohnzimmertisch

Sie hat ein RIESEN Poster an der Tür aufgehängt, damit auch alle wissen, dass die Party hier ist und hat sowohl den Esszimmertisch als auch den Wohnzimmertisch eingedeckt. Da ich ja so viele Oma’s und Opa’s habe, hätte die ja nicht alle in das Esszimmer gepasst und darum mussten die das aufteilen. Hat aber alles geklappt… zumindest hat sich niemand beschwert, was ja auch noch schöner gewesen wäre :smile1_ee: .

Leider ist das immer ein wenig schwierig hier meine Bilder zu zeigen, aber unten könnt ihr auch noch den Esszimmertisch sehen und eine wunderschöne Giraffengirlande, die Mami und Papi auch noch für mich aufgehängt haben.

Mein erster Geburtstag - Esszimmertisch

Mein erster Geburtstag - Esszimmertisch

Mein erster Geburtstag - Giraffengirlande

Mein erster Geburtstag - Giraffengirlande

Mein erster Geburtstag - Mein Geburtstagskuchen

Mein erster Geburtstag - Mein Geburtstagskuchen

Selbstverständlich hat mir Mami auch einen superleckeren Geburtstagskuchen gebacken … zumindest glaube ich, dass der superlecker war, denn selber habe ich ja nichts davon gegessen, aber alle, die davon probiert haben, haben gesagt, dass der lecker war. Der Kuchen hat ausgesehen wie eine lange Lokomotive und auf jeden Wagen war eine Kerze. Der war also nicht nur sehr lecker, sondern er sah auch noch wunderschön aus.

So viel also zu der Feier ….kommen wir nur zu dem anderen wichtigen Punkt: Die Geschenke :clap_tb: .

Natürlich habe ich wie jedes andere Kleinkind auch diverse Anziehklamotten bekommen :rolleyes_ee:, aber das gehört vermutlich auch dazu und war auch gar nicht so schlimm. Eigentlich waren das sogar sehr schöne Sachen, die ich da so bekommen habe. Viel interessanter fand ich aber die tollen Spielsachen, die ich bekommen habe. Ihr könnt hier ja mal schauen:

Mein erster Geburtstag - Mein Auto

Mein erster Geburtstag - Mein Auto

Mein Auto

Hah… jetzt habe ich ein richtiges echtes Auto und das finde ich voll gut. Papi meinte zwar, das die früher wohl einfacher gewesen wären, aber gerade dieses tolle Zubehör Hupe und Licht finde ich ganz toll. Und Papi soll man mit früher aufhören … wir leben ja schließlich im hier und jetzt :cool_wp: , also will ich auch diesen ganzen technischen Schnickschnack haben.

Mein erster Geburtstag - Meine Kugelbahn

Mein erster Geburtstag - Meine Kugelbahn

Meine Kugelbahn

Auch wenn ich gar nicht weiß, wer eigentlich dieser Winnie Puuh ist, so muss ich doch sagen, dass der eine extrem coole Kugelbahn hat. Das macht jede Menge tolle und laute Geräusche und man kann da ganz viel mit spielen. Wenn man oben eine Kugel reindrückt, dann läuft die über die gesamte Bahn und macht an allen möglichen und unmöglichen Stellen ganz viele Geräusche. Ach so … zusätzlich blinkt das natürlich auch noch ganz dolle. Echt klasse!

Mein erster Geburtstag - Mein Laufrad

Mein erster Geburtstag - Mein Laufrad

Mein Laufrad

Hah… das ist also mein zweites Fahrzeug. Es hat zwar kein technisches Spielzeug wie mein Auto, aber dafür ist das ein richtiger Flitzer. Also die Räder sind echt der Kracher … die rollen wie eine eins. Da muss Papi wohl später mal das Auto tunen, damit das auch besser rollt.

Mein erster Geburtstag - Mein Bälle-Paradis

Mein erster Geburtstag - Mein Bälle-Paradis

Mein Bälle-Zelt

Last but not least… mein persönliches Bälle-Paradis. So etwas ähnliches, also zumindest die Bälle, kenne ich ja schon von der Krabbelgruppe, aber das hier ist sogar noch besser. Ich habe jetzt ein Zelt mit vier Eingängen und da drin sind ganze 300 Bälle. Echt super, kann ich euch sagen. Da sitze ich voll gerne drin und Mami und Papi können dann immer noch Bälle oben durch so Öffnungen werfen. Ich sag’s euch … Ikea kann echt einpacken mit ihrem Bälle-Paradis.

Also alles in allem fand ich, dass das ein sehr gelungener Geburtstag war und ich freue mich schon auf meinen zweiten.

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*