Home > Holly > Ich kann nicht laufen, aber klettern…

Ich kann nicht laufen, aber klettern…

20. Januar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich kann zwar noch nicht wirklich laufen, ok so einige Schritte klappen zwar schon, aber dafür kann ich jetzt klettern. Wie das? Nun… das kann ich euch gerne erklären :smile1_ee: . Papi ist letztens hoch gegangen (keine Ahnung, was der da gemacht hat) und weil ich das so spannend fand, bin ich ihm direkt hinterher gekrabbelt. Mami ist mir unauffällig gefolgt und als ich im Hausflur angekommen bin, da hockte ich auf einmal vor dieser Treppe. „Hmmmm… was nu?„, ging es mir durch den Kopf und da ich ja nicht feige bin, habe ich also die Treppe in Angriff genommen :top_ang: . Mami ist natürlich weiterhin ganz unauffällig hinter mir geblieben, aber trotzdem bin ich ganz alleine die Treppe rauf. Immer Stufe für Stufe. Das war zwar ganz schön anstrengend, aber es hat auch irgendwie riesig Spaß gemacht. Also das werde ich jetzt definitiv öfters machen … es sei denn Mami und Papi packen da immer dieses olle Gitter für die Türen.

Was gibt es sonst noch so? Ach ja… Papi meint ich wäre schon ein richtiges Mädchen :smirk1_ee: . Er meint doch tatsächlich, dass ich schon so einen richtige Schuhtick hätte. Pahh… der soll sich mal nicht so anstellen. Nur weil ich vielleicht das eine oder andere Paar Schuhe habe? Ok, ich muss ja zugeben, dass das wirklich lustig aussieht, wenn ich auf dem Boden sitze und versuche mir selber die Schuhe anzuziehen, aber so ist das nunmal. Der soll erst einmal abwarten bis ich älter bin :rofl_ang: .

So… das war’s dann erst einmal von meiner Seite … gehabt euch wohl.

KategorienHolly Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*