Home > Holly > Mein bzw. Papi’s Tragerucksack

Mein bzw. Papi’s Tragerucksack

20. Januar 2012 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

die Ereignisse überschlagen sich :smile1_ee: . Jetzt hatte ich ja eben erst geschrieben, aber da fällt mir auf, dass ich einen Punkt ganz vergessen habe. Ich war heute mal wieder mit Mami shoppen… das hat sich ganz einfach angeboten, denn ein lokaler Babymarkt wird wohl in Kürze schließen und da sie die Ware ja loswerden müssen, habe die extreme Rabatte rausgehauen.

Wir haben so diverse Teile eingekauft, aber das größte Teil von dem ich hier auch berichten will… einen wunderschönen Tragerucksack von Jack Wolfskin. Vorab mal einige Bilder:

Tragerucksack von Jack Wolfskin

Tragerucksack von Jack Wolfskin

Tragerucksack von Jack Wolfskin

Tragerucksack von Jack Wolfskin

Hüa... Hüa...

Hüa... Hüa...

Also der mag ja vielleicht ein wenig teurer gewesen sein, zumindest gibt es die auch günstiger, aber Papi ist absolut überzeugt von Jack Wolfskin. Er meint immer „da haben wir noch nie etwas schlechtes mit erlebt … die Qualität stimmt ganz einfach“ und damit wird er vermutlich auch Recht haben. Also mir gefällt er auf jeden Fall auch … wie man ja auf dem dritten Bild deutlich sehen kann :lol_ee: . Und das Teil hat zusätzlich auch noch so ziemlich jeden erdenklichen Schnickschnack. Ein Sonnendach, ein Regendach, diverse Taschen, Anschnallgurte für Papi, Anschnallgurte für mich und was weiß ich noch alles. Alles echt top! Jetzt kann es ja dann auf große Wanderschaft gehen :clap_tb: .

Achso… und noch eine kleine Korrektur zu meinem vorherigen Beitrag. Ich kann jawohl laufen :clap_tb: . Seit heute Nachmittag kann ich mich ganz ohne festhalten hinstellen und loslaufen. Es sind auch mittlerweile mehr als nur ein paar Schritte und Kurven drehe ich auch schon ganz toll. Also ich bin schon mächtig stolz drauf.

So… jetzt dann aber … gehabt euch wohl.

:big_bye_ang:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
CAPTCHA
*